Noch eine Umfrage

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich wollte euch noch schnell 3 kleine Umfragen stellen,

weil ich euch ja immer wieder was vom Dschungelcamp blogge :)

Wäre lieb, wenn ihr alle 3 kurz beantwortet :) 

 

 

 



Soll ich euch etwas vom Dschungelcamp bloggen // interissiert euch das überhaupt?
Jaa!
Nein!
Mir egal!
Auswertung



Schaut ihr das Dschungelcamp?
Ja jeden Tag!
Ja ab und zu!
Nein, interissiert mich nicht!
Auswertung



Wer fliegt eurer Meinung nach raus?
Froonck
Sarah
Jay
Gitta
Indira
Reiner
Mathieu
Eva
Kati
Thomas
Auswertung




So ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir die Fragen beantwortet, geht ja genz schnell.
Zu der 3 Frage noch zur verständniss, ich meinte eigentlich wer sollte eurer Meinung
nach rausfliegen,oder wenn mögt ihr am wenigsten? Ich konnte Peer nicht dazu schreiben
weil es nur 10 Antwort Möglichkeiten sind, aber wenn ihr ihn meint, schreibt mir ein Kommi <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich finde peer sollte gewinnen er ist am normalsten und hetzt nicht leute gegen einander auf wie jay.<br /> peer soll dschunglekönig werden und jay soll rausfliegen<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke für deine Meinung<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich finde die fragen sehr cool :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihi danke<br /> <br /> <br /> <br />