Samstag ist Aufräumtag!

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Eigentlich wollte ich euch jetzt bloggen, aber kahm leider jetzt

nicht dazu, weil meine Mama darauf besteht, dass ich jetzt

aufräume, weil hier sieht es echt wieder aus als hätte eine Bombe

eingeschlagen :D Also darf ich jetzt mal wieder das ganze Programm 

machen aufräumen, saugen, wischen, bett neu beziehen..........

Ich hab echt garkeine Lust, aber naja werde nacher dann bloggen,

was aufejdenfall noch kommt bzw was ich probiere ist ein dezentes

augenmake up, was wenig kostet, weil mich ein mädchen dannach gefragt hat.

Also probiere ich es natürlich auch aus :) 

 

 

 

Habt ihr auch noch wünsche, was ich heute oder die nächsten Tage bloggen soll???

Dann schreibt es mir doch einfach, ich kümmere mich dann so schnell es geht darum <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey ich finde es super! mach das video wenn du zeit hast süße =D ich freue mich schon sehr :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Heeii :)<br /> Könntest du vll. mal ne neue wimperntusche oder so ausporbeieren und dann bloggen ?<br /> <br /> Supeeeeeeeeeeeer Blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Klar, kann ich natürlich machen
V
<br /> eine sehr gute idee mit dem augenmakeup ;) bin schon sehr gespannt<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke, habe es heute leider nich geschaafft :(<br /> <br /> <br /> <br />