Gewinnspiel NR. 3 !!!!

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Wie versprochen, fange ich dank der hohen Besucherzahl ein

neues Gewinnspiel an :)

 

Zu Gewinnen gibt es einen 50€ Gutschein im Laden eurer Wahl.

[ DM, New Yorker, Rossmann, Gina Tricot... ]

 

gutschein.jpg

 

Was ihr dafür machen müsst???

 

Für 1 Stimme...

Klicke "Gefällt mir" auf meiner Like Box 

[ Befindet sich seitlich rechts ]

Gebt bitte euren Namen mit an, damit

ich weis, wer ihr seit ;) <3

 

Für 2 Stimmen..

Teilt meinen Bloglink auf Facebook.

[ Werbung für's Gewinnspiel ]

Für die die einen Blog haben, würde ich mich

über nen Eintrag freuen :) Gibt dann ebenfalls

2 Stimmen für denjenigen :)

 

 

Das Gewinnspiel fängt jetzt an. Absofort wird jede Simme gezählt.

Es geht bis zum 10.06.2011 // 20.00 UHR <33

Der Gewinner wird mit dem Zufallsgenerator ermittelt..!

 

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :)

Und natürlich viel Spaß :*

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> habe gefällt mir geklickt und hier der artikel :<br /> http://goldloeckchen.over-blog.de/article-wieder-da-76321258.html<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ach so, ok^^<br /> wird gemacht :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hier der Link für Facebook.<br /> <br /> http://www.facebook.com/profile.php?id=100002192795345<br /> <br /> 2 kommentare wurden auch gemacht. :)<br /> <br /> Schreibt man den laden von dem man dem gutschein haben möchte auch in ein kommentar?<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hey, ich mach gerne mit 2 Stimmen mit :)<br /> <br /> habe dein gewinnspiel vorgestellt (deinen Blog habe ich ja schon vorgestellt^^)<br /> <br /> http://sabine.silky.over-blog.de/article-239-gewinnspiel-von-julia-74966899.html<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Du musst auf die like box noch klicken ;)
F
<br /> Hei meine Süßee :*<br /> <br /> Also gefäällt mir hab ich gedrüückt ;)<br /> Und ich werde gleich dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorstellen,<br /> eig. wollte ich es in facebook auch noch machen aber da geht es i.wie nicht sry :(<br /> Aber schau doch vorbei und schau dir den artikel an :)<br /> http://fabis-kleine-welt.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ok hab es gesehen :) für dich die ersten 2 Stimmen :)