Mein Abend

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich wollte euch nur noch 2 Bildchen zeigen, so wie so altagsbilder,

ich gehe jetzt gleich mal weg vom Laptop && kümmer mich um 

meinen Freund :) Jaa..Ich werde mich jetzt hinlegen mit einer 

Wärmflasche [ weil mir eiiiskalt ist ] und nem heißen Tee und

einer Bravo-Girl die ich mir noch durschaue nach neuen Ideen für

meinen Blog bis um 22:10 uhr.

 

1-flasche.jpg      1-bravo.jpg

 

 

Und um 22:10 Uhr werde ich dann mit meinem Freund "Das Dschungelcamp"

und dann werde ich euch vllt nochmal bloggen.

Ich blogge euch dannach bestimmt wieder meine Meinung über die Prüfung, ich freue

mich echt darauf, wie sich diese Sarah anstellt, wenn alle dabei sind, wenn ich heute

nicht mehr blogge, dann morgen :) Bis später oder morgen ihr Lieben..<3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hast dir ja ein sehr gemütlichen abend gemacht!<br /> ich mag auch sehr gern die Girl zu lesen. love u :*:*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihi, die is interissant.<br /> <br /> <br /> <br />