Meine Gelnägel

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

Hey ihr lieben..<3

Ich habe ja zum Geburtstag ein neues Set bekommen

um mir meine Gelnägel selber zu machen, und ich habe die

zeit auch gefunden sie zu machen, und wollte sie euch jetzt

mal zeigen :) Mal wieder etwas mit pink und glitzer :D

Werde sie das nächste mal aber weiß machen...

 

Foto0231.jpg

 

Foto0232.jpg

 

 

 

Wie gefällt es euch???

Habt ihr auch Gelnägel, oder findet ihr sie normal besser?

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> sehr schöne nägel :*<br /> <br /> du hast denn gleichen laptop wie ich ;D .<br /> rauscht der auch so bei dir . ?<br /> oder kann man das irg wie abstellen . ?<br /> <br /> meld dich mal ; sani.x3@hotmail.com<br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ja bei mir war das bzw ist das auch soo.<br /> <br /> <br /> Das stimmt irgendwie nicht..<br /> <br /> <br /> Weis garnicht was das ist, aber mein vater<br /> <br /> <br /> hat hingeschrieben, wegen dem rauschen, sobald<br /> <br /> <br /> ich ne antwort habe, sage ich dir bescheid, was<br /> <br /> <br /> die geschrieben haben :)<br /> <br /> <br /> <br />