Ich wurde nominiert...

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

  Für die Superblogs 2011 :)  

 

 

Vielen Dank an denjenigen

der/die mich nominiert hat..!

Ich habe mich riesig gefreut, dass jemand

meinen Blog als Superblog empfindet :)

Auch danke, an alle die, die meinen Blog lesen.!

 

Für die ersten 3 Plätze gibt es sogar

noch ein Preisgeld. Sollte ich etwas 

Gewinnen, werde ich dieses natürlich 

in ein Gewinnspiel umsetzen mit 3 großen

Preisen :) Danke ihr lieben Blogleser :)

 

 

Vom 01.04.2011 - 08.04.2011

könnt ihr hier für mich abstimmen


http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/beauty-und-mode/

 

 

Ich freue && bedanke mich für jede

Stimme von euch..<3

 

 

 

 

 

 

neues sign


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post