Happy Birthday...

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

 

  To meee :D Sweet 16..! ;) 

 

Hey ihr lieben :*

Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen kontet

wurde ich heute 16 :) Endlich :D Werde euch nacher

noch was erzählen, was ich heute so gemacht habe,

musste noch nen personalsausweis beantragen und und und..

Aber es kommt noch ein Artikel versprochen :*

 

 

 

Was ich bekommen habe, blogge ich dann glaube

ich morgen, aber werde aufjedenfall noch bloggen :*

Danke an alle, die mir alles gute gewünscht haben,

ihr seit die beste, und ich bin glücklich, wenn ihr weiter

meine Lese seit, und fleißig meinen Blog besucht (:

 

 

 

J U L ii A <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Alles Gute :-*<br /> <br /> http://tyra-kadney.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke liebes<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ALLLES GUTE :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> SRY ich kann das Video iwie nicht hochladen ! -.- ich verstehe das nicht ich habe das jez schon das zweite mal gemacht :/ und 10000 ma versucht das iwie umzuformatiren<br /> <br /> ich versuche es weiter ;) wenn nicht mach ich das ma mit einem anderen programm :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> oki :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Alles Gute zum Geburtstag :D<br /> <br /> Besuch doch mal meinen Blog<br /> http://larafashion.over-blog.de/<br /> <br /> xoxo Lara ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke :) Ja mach ich<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> alles alles gute und liebe zum b-day :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />