DM - Einkauf

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

  Wieder paar neue Sachen vom DM  

 

 

 

Hey ihr Lieben..<3

Ich war vor paar tagen im DM, und habe paar

Sachen gekauft, wollte sie euch mal zeigen :)

Ist nicht viel aber zeige es euch trotzdem :)


Foto0172.jpg

 

# Balea Young Feuchtigkeits-Tagescreme [ ca. 2€ ]

# Essence Multi Aktion Mascara [ ca. 2,50€ ]

# Kajal von Essence [ ca. 2€ ]

# Loreal Perfect Clean in Gelb [ ca. 4,50€ ]

# Essence Cover-Stick [ ca. 2€ ]

# Bebe Abschminktücher [ ca. 2€ ]

# Geschenkset mit Peeling etc.. [ ca. 4€ ]

 

 

Zu manchen Sachen werde ich euch nacher eine

Review schreiben oder morgen, leider kann ich 

keine bilder von meinem ergebniss machen, da die

qualität so schlecht ist, dass man ein unterschied erkennt.

Werde jetzt bei meiner Schwester 2 Frisuren ausprobieren,

[ französischer zopf, fischgrätenzopf  ] da ich diese schön finde,

und auf anderen blog's tutorials gefunden habe, dass ergebniss

werde ich euch natürlich bloggen :) bis später :*

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post