Review Loreal perfect Clean

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

Hey ihr Lieben

Ich habe ja vor längerer Zeit dass Loral

Perfect Clean in der Farbe Orange gekauft,

und wollte euch jetzt mal mein Review dazu geben..!


 

 

 

Preis:

Der Preis für ein Fläschen der Loreal Perfect Clean Serie

beträgt im DM 4,75€

 

Anwendung:

Einfach nur das Clenpad rausnehmen, und ein wenig der 

Flüßigkeit auf das Ped geben und in kreisenden 

bewegungen im Gesicht und im Dekolte verteilen.

 

 

Dosierung:

Mir reicht für das ganze Gesicht ein kleiner

Tropfen des "gel's" und damit kann ich dann

mein ganzes Gesicht reinigen..Ich habe es seit

ca. 3 Wochen und es ist immernoch zu 3/4 voll

und ich benutze es morgens und Abends...

 

 

 

Mein Fazit:

 

5 Von 5 Sternen, weil es einfach ein Top Produkt ist,

nach dem Reinigen, fühlt sich meine Haut total gut an, ist

weich, nicht trocken, nicht fettig oder sonstiges...Den Preis

finde ich zwar ein bisschen hoch für Reinigun, jedoch bringt

es was, und ich denke das ein Fläschchen bei mir um die 2-3

Monate hält, ich kann es euch nur empfehlen..!!!

 

 

 

 

neues sign

 

 

 

 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post