Outfit [ 21.01.2010 ]

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich wollte euch heute wieder mein heutiges Outfit zeigen.

Es ist nichts besonderes, aber ich finde ich habe aus wenig, 

eigentlich mit dem gürtel was gutes rausgezaubert, und

es sah nicht langweilig aus. :) Hier das Bild.

 

1-out.jpg

 

Grauer Pulli vom Taly Weijl [ ca. 15€ ]

Schwarzes Longshirt vom Pimkie [ ca. 10€ ]

Schwarzer Gürtel vom Pimkie [ ca. 8€ ]

Jenas vom "Only" [ ca. 25€ ]

 

 


Wie findet ihr das Outfit?
Schön
Nicht schön
Auswertung



Der Gürtel is auf dem Bild irgendwie bisschen verutscht, habe den nur noch mal schnell
angezogen, um das Bild zu machen weil als ich heim kahm habe ich den 
ausgezogen :D Ich blogge euch später wieder meine lieben..<3 Bussi :*












neues sign
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Schaatz. Ds ist so Hüüpsch.<br /> ich liebe dich Lebenssinn.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke Babyy
L
<br /> Richtig schön das outfit!<br /> aber viel viel schöner sind deine haare! die sind soo wunderschön will auch langeee haare haben :(<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :) Danke maus<br /> <br /> <br /> <br />