Kleines Geschenk

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben...<3

 

Ich wollte euch das auch schon länger bloggen. Fande es

total süß..Meine Schwester is eh so eine süße..Kommt sie

vor paar Tagen her && schenkt mir einen Lippgloss und 

vor 2 Tagen kommt sie nochmal und schenkt mir nochmal einen

und meint " Der riecht so gut, denn musste ich dir kaufen "

Sie ist 12, und ich finde es echt süß, wenn sie dann auch noch ihr

Taschengeld ausgibt, um mir was zu kaufen! Also echt schnugeelik..

Sie hat mir auch noch ein Bild gemalt, für mein Blog, weil sie zeichnet

solche Mangas und macht das echt gut, dass zeige ich euch später aber noch.

 

2-dm.jpg

 

# Essence Glossy Lipbalm "pink Dragonfruit"

# Essence Glossy Lipbalm "sweet Strawberry"

 

 

Das musste ich euch einfach zeigen :D Soo..Ich warte jetzt mal auf eure 

Antworten, was ich testen soll, und werde dann den nächsten Arikel bloggen :)

Also bis später, und stimmt fleißig ab :) Bussi :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> och wie süß deine schwester.<br /> ich liebe den lipgloss *-*<br /> hdggggdl julia :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> idaaa :*<br /> <br /> <br /> <br />