Nicht mehr schreiben heute

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieebeeen..<3

 

Es tut mir leid, aber ich werde euch heute nicht mehr bloggen, weil ich 

mich grad übeelz aufrege && mit meiner besten Freundin telefoniere.

Um was es geht is egal aber es gibt da jemand, die meint sie wärs.

Naja egal :D Hauptsache ich habe meine Denise, und dann ist alles

gut..<3 Und sie wird mich nie verlassen (: 

Denise..? Ich Liebe DIch ABF // Uns zertrennt nix && niemand. 

Ich melde mich morgen wieder bei euch ihr süßen x3 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hübscher BLog (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke liebes<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ICH VERLASS DICH AUCH NIEMALS ABF ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Du bist die beste mein schatz