Abschluss²

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Heute haben wir in meiner klasse wieder diskutiert, was wir

für ein Abschlusspulli möchten. wir haben echt lange überlegt,

weil wir in Berlin auch gerne schon einen hätten [ das ist in 4 wochen ]

Jaa...Jetzt kaufen wir uns ein T-shirt und ein Pulli.. Ich zeige sie euch mal.

 

 

absulut-fertig.jpg absulut-hinten.jpg

Das ist das T-shirt, was wir am Abschluss tragen werden, nur in einem anderen Schnitt.

 

 

nix-wie-weg-vorn.jpg  nix-wie-weg-hinten.jpg

Und diesen hier in Berlin..Da wollten wir ihn tragen, habe aber gerade noch eine Alternative

gefunden, die ich finde, die besser passt, obwoh ich diesen Pulli echt schön finde.

 

 

berlin-vorn.jpg

 

Ich finde halt, der würde besser passen irgendwie, wobei der obere schöner ist,

da dann hintendrauf auch noch die namen, die konnt ich nur nich abfotografieren :D

 

Welchen Pulli findet ihr besser für die Abschlussfahrt?
Nr 1 [ Nix wie weg pulli - Schwarz ]
Nr 2 [ Berlin Pulli - weiß ]
Auswertung


Soo...Ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmt, wenn ihr wollt auch gerne mit
Begründung per Kommi...<3 Knutschaa :*












neues sign
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post