Nagel-Video

Veröffentlicht auf von Julia

 

21

 

 

 

 

 

21

 

 

 

Haha..Ich hasse es immer noch mit niemanden zu sprechen :D

Ich kann das einfach nicht..Also nicht wundern wie ich da rede :D

 

 

 

Bitte beantwortet die Video Frage :

Was denkt ihr, welcher der Nägel ist mit den 1€ Nägeln gemacht???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtsjulia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hmmmm ich kann das ganz ganz schlecht unterscheiden :D<br /> Ich hab keiiine Ahnung :-O<br /> Kommst aber sehr sympathisch rüber muss ich jetzt mal sagen :):*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> find ich echt cool, dass du kein<br /> <br /> <br /> unterschied siehst, dann können sie ja<br /> <br /> <br /> nicht so schlecht sein ;)<br /> <br /> <br /> Und danke=) Du auch in deinen Videos :*<br /> <br /> <br /> <br />