Aufstieg

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr lieben..<3

 

Jaaa ein Aufstieg :D Erst war ich ja auf Blogplatz 180

dann bin ich auf den 369 gefallen, weil ich nicht so viel

gebloggt habe und ich habe vorhin gesehen, dass ich auf

Blogplatz 166 bin =) Ich bin echt glücklich, auch wenn es 

sich anhört, weil es ja nur der 166 platz ist aber egal, ich 

finde es gut, für das, dass ich nicht so viel bloggen kann.

Also lest fleißig weiter =)

Achja..Wundert euch nicht wegen meinem Blog-Ranking..

damit bin ich auch abgestiegen wegen dem wenigen bloggen,

aber das wird sich jetz ja wieder ändern, wobei die Schule

trotzdem nicht zu kurz kommen darf =)

Aber das versteht ihr bestimmt =) 

 

 

 

 

blogplatz.jpg

 

 

 

Ein gaaaanz dickes DANKE an euch...!!!!! <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtsjulia

 

 

 

 

 


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post