Bild des Tages :)

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Soo jetzt natüüüürlich mein Bild des Tages..<3

Alsoo heute ist es mal wieder meine ABF <3

Wie mich dieses Mädchen immer wieder Fasziniert =)

Wie sie ihr leben und ihren Job und alles geregelt bekommt...

Wirklich unglaublich..Ich kann && will nicht ohne dieses Mädchen...

Seit 10 Jahren sind wir ***UNZERTRENNLICH*** und das bleiben

wir auch die nächsten 10 jahre und noch viiiel mehr =)

 

 

 

1111.jpg

 

Wir werden auch jetzt zusammen einen Blog anfangen...Einfach für

uns 2, und weil wir soweiso alles so gerne machen.<3 

Werde euch den Link posten sobald es den Blog gibt..<33

Ich Liebe Dich ABF..<3

 

 

 

 

 

 

julia

Veröffentlicht in Bild des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post