Bild des Tages :)

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Heute ist mein Bild des Tages wieder meine kleinste

Katze Furby =) Warum..?! Weil er einfach so süß ist

und sich direkt die Decke, die ich eigentlich für meinen 

Hund gedacht hatte an sich gerissen hat =) Total süß

wie er sich da einkuschelt =) Auch sein Spielzeug lässt

er nicht mehr aus den Augen =) Wie ich diese katze Liebe =)

Ich Liebe Tiere im allgemeinen =) Totaaal knuffig..<3

 

 

 

 

bild-des-tages.jpg

 

Ich Liebe solche Schnappschüsse, denn normalerweise

lassen sich meine Tiere nicht so gerne fotografieren =)

 

Wie finder ihr das Bild..??!!

Antworten bitte per Kommi ihr lieben..<3

 

 

 

 

 

 

Eure

julia

Veröffentlicht in Bild des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post