Werde ich für euch testen....

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich habe mir vorgestern nochwas gekauft, was ich vergessen habe euch

zu zeigen, ich wollte das einfach mal austesten, weil ich es echt total

schön fand, und auch viele gut darüber reden und schreiben..

 

 


Ich teste das "Dream mouse blush" von Maybelline New York

in der Farbe "07 Peach satin"

Ich habe es im DM gekauft und es war von 10€ auf 7€ reduziert.

Ich werde es die nächsten tage testen, und euch eine Review schreiben :) Bussi :*

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ui, das kenn ich noch gar nicht.. klingt aber interessant :)<br /> ich freu mich schon auf deine review :*<br /> nathalie.unique.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke süße<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> das ist nicht so gut ... :P<br /> hab das mit den nägeln jetzt gemacht so gut ich konnte, wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke lieb von dir<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey wow..wofür muss man das denn benutzen? xD<br /> hdl :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> das ist rouge :) Für die backen<br /> <br /> <br /> <br />