Top des Tages

Veröffentlicht auf von Julia


Hallo ihr Lieben..<3

Mein heutigis "Top des Tages" sind Lebkuchen und co..
Jaaa ich liebe sie und sie sind einfach lecker und gaanz toll
und haben auch gaanz viele Kalorien :O Aber an Weihnachten bzw.
in der Weihnachtszeit darf man das finde ich =) Jaa..Also ich liebe sie
und sobald es sie in den Geschäften zu kaufen gibt stehe ich in den
Läden und kaufe es :D Wie sieht es bei euch aus esst ihr es gerne??
Nein- Antworten können aber müssen nicht als kommi abgegeben werden
habe bei einigen Blogs gesehen, dass sie einfach eine Umfrage einbauen =)
Also geht schnell und ich habe eure Meinung =) Bitte schnell eure Meinunbg klicken <3







lidlweihnachten





Esst ihr gerne Lebkuchen und co??
Jaa

Naja..Nicht im

September

Nein

Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post