Tolle Tasche von Bonbrix!

Veröffentlicht auf von Julia

Hey ihr Lieben..<3

 

Ich wollte euch das noch schnell bloggen.. Eine liebe

Leserin hat mich gefragt ob ich ihr mal sachen raussuchen

kann so von klamotten, und sie sind dort auch echt günstig.

Jaaa, dann habe ich geschaut und auch noch was echt tolles

gefunden sone coole tasche :D Ich find die toll, und wollte die

euch auch noch schnell zeigen.

 

1-bonvrix.jpg

 


Also ich finde die Tasche echt voll schön, und für 6,90€ kann man echt nichts sagen!

Wie findet ihr sie? Ich freue mich über eure Meinung..<3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Die Tasche ist so schöön.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Finde ich auch<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Probier mal biitte die schlad maske aus, und blogge und das ergebnis :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> mach ich. :)<br /> <br /> <br /> <br />