Spitzen Pflegen

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Die liebe Lisa hatte mich gefragt, mit was ich meine Spitzen pflege,

weil die ja mit der Zeit auch kaputt gehen..Und ich dachte, dass

zeige ich euch jetzt mal..Also zuerst mal schneide ich sie alle 5-6 Wochen

[ also von meiner mami, sie hat friseur gelernt oder von meiner besten

freundin, wenn ich gerade in wangen bin ] um den Spliss rauszubekommen,

weil wenn ihr spliss drin habt, dann wachsen eure Haare nicht mehr nach..

Also trennt euch alle paar wochen mal von einem Stück eurer Haare, dann

wachsen sie um so schneller nach :) Um sie zu pflegen benutze ich so eine

Tiefen aufbau Kur von Nivea, ich glaube sie kostet im Dm 5€ ist aber so eine

Box mit 150ml also sie hält relativ lang, und wirkt auch echt gut, die spitzen

sind dannach total weich, und garnicht kaputt oder strohig, ich würde sie echt

jedem empfehlen, der längere Haare hat.! Auserdem, ist diese Kur nicht

nur für die Spitzen sondern fürs Ganze haar geignet, und ihr braucht auch

nicht viel, für das ganze Haar, ich benutze immer ein Häufchen so groß

wie eine Wahlnuss, probiert es doch einfach aus :) Lisa, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

Foto0747.jpg

 

Also wie gesagt aus dem DM für 5€

Habt ihr wünsche,was ich für euch testen soll, oder wünsche,

dass ich berichte über Produkte die ich benutze?? Dann schreibt

mir doch einfach und in den nächsten Tagen kommt dann ein Artikel darüber :) Bussi :*

 

 

 

 

 

 

 

 

julia

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey viel viel viel danke süße<br /> <br /> hdgggdl :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> kein problem :* ida<br /> <br /> <br /> <br />