Neue Nägel

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich habe mir jetzt meine nägel mal wieder neu lackiert :)

Habe ja mitlerweile wieder kurze Nägel, und lasse sie

jetzt lang wachsen ohne Gel drauf, weil ich deswegen, weil

ich das Gel an einem Nagel nicht vertragen habe, eine entzündung

bekommen habe. Werde erst ab März wieder selber meine Nägel

mit gel machen, aber anderen vertraue ich nicht mehr, so kann

ich es wenigstens auf meine kappe nehmen ;)

Ich hatte mich ja nen Nagelack gekauft vor längere Zeit und

habe ihn jetzt probiert...

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

Essence multi dimension 3 in 1 Nail Polish " 36 Superstar "

Aus dem Dm für ca 2,00€ 

 

nagel.jpg

 

 

Fazit: Also ich liebe ihn!! Er ist supertoll, er trocknet nach

ca. 30 Sekunden und verschmiert schlecht. Das einzige 

negative was ich finden konnte war, dass man 2 mal drüber

gehen muss weil er nicht zu 100% deckt. Aber wer es eher

schlicht mag, kann auch nur einmal drüber, aber ich wollte

es lieber, dass es ein bisschen deckt und knalliger ist :)

Also ich würde ihn euch allen empfehlen und für 2€ kann

man aufjendefall nichts sagen :) Bussi :*

 

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

 

 

Habt ihr schon erfahrungen mit diesem NAgelack gemacht, oder mit

anderen von dieser multi dimension lacken?? Wenn ja, schreibt sie

mir doch bitte, ich würde mich freuen :) Bussi ihr lieben :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

julia

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post