Meine Shopping-Beute :P

Veröffentlicht auf von Mylittleworld.Julia

Hallo ihr lieben..<3

 

So ich zeige euch jetzt mal, was ich so

gekauft habe ;) Werde heute aufjendefall

noch mehr bloggen, nur gleich werde ich erst

mal noch was essen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

rasierer.jpg

Rasierer vom DM [ ca. 1.50€ ]

 

 

 

kajal.jpg 

Kajal P2 vom DM [ ca. 2-3€ ]

 

 

 

 

 

mascara.jpg

Mascara P2 vom DM [ ca. 3-4€ ]

Will ich mal ausprobieren, weil er die gleiche Bürste

hat wie die Wimperntusche die ich habe, nur dass die ich

bis jetzt habe 10€ kostet. Werde euch vom ergebniss berichten =)

 

 

 

 

 

lila-oberteil.jpg

Oberteil vom Taly Weijl [ ca. 10€ ]

 

 

 

 

 

 

oberteil-weis.jpg

Oberteil vom New yorker [ ca. 15€ ]

Nix besonderes, fande es aber süß, mit diesen

Blümchen da oben ;)

 

 

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen???

Antworten per Kommi..<3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure

julia

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Kleine Einkäufe.. =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post