Heutiges Outfit [ 02.04.2011 ]

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

Hey ihr Lieben..<3

Ich komme leider erst jetzt zum bloggen, weil

heute war so schönes Wetter, dass ich einfach 

nicht vor dem PC sitzen wollte, ich hoffe, ihr versteht

das..Jetzt zeige ich euch mal mein Outfit von heute..

 

Foto0248.jpg

 

# Oberteil von Taly Weijl [ ca. 15€ ]

# Minorock vom Colloseum [ ca. 20€ ]

 

 

Ist nur was einfaches, aber ich war ja nur

im Garten :D Sorry für die schlechte Qualität

aber ich habe nur meine Handy Kamera imoment :(

Sieht irgenwie komisch aus, auf dem Bild, als würde

an meinen Hüften was abstehen :D Naja egal xD


Wie findet ihr's????

Freue mich über eure Meinungen <33

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Geeeil<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sieht toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sieht schick aus :D<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen dank<br /> <br /> <br /> <br />