Hater :D

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Achjaa... Gerade habe ich mal wieder was zum lachen, und

das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Ich habe ja jetzt eine Shoutbox, und hab mal wieder ein 

Supertolles und lächerliches Komentar bekommen :D

Ich habe es euch mal kopiert.! <3

 

1-hater.jpg

 

Fals ihr es nicht lesen könnt, ich zitiere es nochmal:

[ die Rechtschreibfehler werde ich nicht  verbessern ;) 

weil ich ja sowieso zu dumm bin,soviel zum Thema Hauptschule :D ]

So jetzt mal der text :D

 

 

anna:
du schaust aus wie ne 50 jährige auf der hauptschule.
(Gestern, 21:42)

 

     
 
anna:
das liegt alles an deiner schminke und den falten und der dummheit
(Gestern, 21:46)

 

     
 
Julia :
Liebe Anna.! Also, wenn du das so siehst, dann viel spaß mit deiner Einstellung, und back dir ein eis :) So erst mal ich bin 15 und keine 50 [ du bis schlecht im schätzen ] und auch keine Hauptschülerin sondern Realschülerin und angehende Abiturientin! Also spar es dir doch ;) Julia
(Heute, 12:50)

 

Julia :
Acha und nochmal an Anna, wenn ich doch ach so hässlich bin, dann besuch doch meinen Blog nicht. Wenn du ihn besuchst kann er ja nicht so schlimm sein ;)
(Heute, 12:51)

(Heute, 12:51)

 

So Liebe Anna.! Fals du das liest. Weist du was dein Kommentar mir gebracht hat?

Was zum lachen :D Also, spar es dir doch einfach, wenn du mein Blog so scheiße

findest besuch ihn einfach nicht mehr. Achja, und mit der Groß und klein Schreibung

hast du es auch nicht so? ;) Hauptschülerin ;) Erstmal lernen bevor man sowas zu 

jemand anders schreibt, gelle? :D

 

An euch Lieben Leser habe ich jetzt noch eine Umfrage, würde mich freuen, wenn

ihr sie beantwortet :) Knutschaaa <3

 

 

 


Warum schreiben \"Hater\" sowas?
Aus Langeweile
Aus Eifersucht
Aus sonstigen Gründen [ bitte per kommi ]
Auswertung















neues sign
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> die ist 100% eiversüchtig auf dich. das sieht man ihr an!<br /> du siehst garnicht so aus wie eine 50 jährige -.- sie soll sich mal zeigen wer weiß vielleicht sieht sie ja so aus wie ne 50 jährige ..<br /> ich mag solche leute garnicht.!<br /> und julia mach du weiter so.. wir beide lachen über solche menschen :D:D hahahahahahahahaha das für dich anna!!!!!!!!!! :@<br /> <br /> lg LiSa hdggggdl julia<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Du bis soo süß.<br /> <br /> <br /> Bussi kleine :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Heii Lieebes ;)<br /> <br /> Also das Kommentar ist echt läächerlich :D:D:D<br /> soo ne Lachnummer :D<br /> und ich denke das sie das macht aus purem NeiD !!<br /> deiin blog ist eben toll<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ja, finde ich auch :) Bussi<br /> <br /> <br /> <br />