Gestern gabs...

Veröffentlicht auf von Julia

 

 

 

   ...Chinesisch :)  

 

 

Hey ihr Lieben...<3

Gestern hatte ich sturmfrei, und dann kahm meine beste

freundin zu mir :) Dann hatten wir solchen Hunger, dann haben

wir uns Chinesisch bestellt, und haben ewig darauf gewartet :D

 

 

Foto0233.jpg

 

Foto0234.jpg

 

Knuspriges Hühnerfleisch mit Reis und Gemüse

Mini Frühlingsrollen

Gebackene Bananen mit Honig

 

Die Sachen war soo lecker :D Dannach habe ich meiner

süßen noch Gel-Nägel gemacht, die Zeige ich euch 

nacher noch, werde jetzt mal bisschen mein Zimmer aufräumen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> oh lecker *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> jaa :D<br /> <br /> <br /> <br />