Frage?!

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Ich bin gerade bei meinem Freund, und habe auf dem

Blog von Nathalie gelesen, dass sich heute die Blogplätze

ändern, aber irgendwie hat sich bei mir nichts geändert nur der Blogrank..

Weiß jemand, ob das heute noch geändert wird, oder ob ich

einfach gleich geblieben bin [ wobei das nicht sein kann, weil ich

viel mehr leser habe seit 4 tagen und unendliche komentare! ]

Habt sich bei einem, der einen blog hat vllt schon was geändert

am Blogplatzt?! Wenn ja schreibt es mir doch bitte..<3

Ich werde jetzt erstmal was essen, und mich später bei euch melden,

und meine Artikel schreiben. :) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht

übel, weil ich erst später Blogge :) Bis später :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wooow *-* wiee gut schwesterchen =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankeee