Einkaufsliste - Dezentes Make-up

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben...<3

 

Ich wollte euch ja das dezente make up gestern oder heute schon

zeigen, und habe probiert es als Video zu machen, aber das dauert

viel zu lang und ich laber zu viel und und und..Deshalb werde ich es

als Bilderstrecke machen, da sieht man es auch, und ich werde es euch

einfach stück für stück erklären, bin mal gespannt wie es wird..Das ihr

das Make-up auch direkt drauf machen könnt, wollte ich euch jetzt schonmal

die Dinge aufschreiben, die ihr dazu braucht :)

 

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

  

 

Die 2 Sachen braucht ihr, fals ihr auch ein bisschen Puder drauf haben wollte, müsst

ihr ja nicht machen je nach dem. Ich benutze es immer. Ihr könnt natürlich auch

einen anderen Comapact Puder nehmen, ich zeige euch hier einfach das, was ich benutze.

Bebe Creme [ ca. 55 Cent im DM ]

 Essence Compact Puder [ ca. 3€ im DM ]

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

   

 

Dann braucht ihr einen weißen Liedschatten [ am besten mit Glitzerpatikelchen drin ]

Wenn ihr wollt noch eine reflektierende Farbe, damit das augen make up ein bisschen

auffäliger wirkt.  [ am besten grau oder silber egal von welcher marke ]

von welcher marke ist egal. Ich habe ihn von Jade, aber ich will das hier jetzt möglichst

billig für euch machen.

Weißer Liedschatten [ ca. 1,50€ im DM ]

Grau/Silberner Liedschatten (wer möchte) [ ca. 1,50€ im DM ]

 

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

 

Dann braucht ihr natürlich einen Kajalstift, in der Farbe Schwarz. Ich benutze den von P2

Kajal von P2 [ ca. 1,50€ im DM ]

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

Und noch eine Wimperntusche, um das ganze dann perfekt zu machen :)

Ich benutze eine von Maybilne und von Essence immer nach lust und Laune.

Essene Wimperntusche [ ca. 2€ im DM ]

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

Wer möchte oder schon einen Concealer zuhause hat, kann den noch benutzen, um 

das ganze noch ein bisschen besser wirken zu lassen, ist aber nicht wichtig :) 

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit schonmal helfen, aber erwartet nix besonderes

von dem Make-up denn erstens ist es dezent und zweitens, weis ich nicht wie gut ich es 

hinbekomme, denn die schmink meisterin bin ich auch nicht ;) Bussi an alle :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> echt schön.<br /> das wirklich dezent :)<br /> :* danke süßeeee<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Bitte :*<br /> <br /> <br /> <br />