Der RTL - Spendenmarathon 2010

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Also ich finde diese Aktion total gut...Also ich bin der Meinung

man sollte helfen, wo man nur kann...Gerade wenn man sich mal

diesen Vergleich anschaut..Die Kinder aus deutschland dürfen

zur Schule gehen dürfen Studieren, und bekommen unterstützung

vom Staat...Wenn ich mir dann im gegensatz Kinder aus z.B. 

Afrika anschaue...Sie haben kaum die möglichkeit zur Schule zu gehen...

Und wenn doch..?! Dann müssen sie 4 Stunden hinlaufen, und haben nichts

im Essen im Magen..Weder davor noch danach..Wer kann sich denn da

bitte konzentrieren?! Also ich nicht...Diese Kinder tuhen mir auch total leid...

Außerdem....Wozu gehen sie dann in die Schule?? Es bringt ihnen ja nichts

wenn sie lernen, und aber nichts behalten können weil sie einen leeren 

Magen haben...Also ich bin der Meinung..DIESEN KINDERN MUSS GEHOLFEN WERDEN!!!

Viele Fragen sich.."Warum sollte ich aus Deutschland, Kindern in z.B. Afrika helfen..?!"

Da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen, denkt mal anderstrum..Was wäre, wenn

ich die armen wärt, kein essen habt nicht zur Schule gehen dürft..Dann wollt ihr doch auch,

dass euch geholfen wird.?! Ich bin der Meinung, dass muss man immer aus beiden 

Ansichten betrachten..Es ist mir natürlich klar, dass die Kinder vllt auch die Jugendlichen

nicht spenden können..Aber solange ihr versteht worum es geht, ist meiner Meinung nach

auch schon geholfen =) 

 

Was ich auch total toll finde, wenn ihr Spenden wollt und unter dieser Hotline anruft,

geht ja immer ein Prominenter dran...Wenn ihr z.B. gegen 17:30 uhr anruft, gehen zum Teil

Stars bzw. die Schauspieler von Unter uns dran..Das gleiche um 19.05 mit den Alles was

zählt Schauspielern, und um 19.35 uhr mit den GZSZ Schauspielern =)

 

 

Fals ihr auch spenden wollt..?! Hier die Hotline zum Anrufen..

[ Der Spendenbeitrag ist frei Wählbar..! Auch 1€ kann schon helfen ]

 

--> 01375752010

 

Anrufen Hilft...! Die Aktion geht nur noch heute bis 24:00 Uhr.

Es wird immernoch versucht den Geldbetrag von letzem Jahr zu knacken..

Bis jetzt gespendet : 5.067.883 [ stand um 14:00 ]

 

 

 

RTL-Spendenmarathon-b.jpg

 

Wie steht ihr zu diesem Thema???! Eure Meinung interissiert mich =)

Antworten bitte per Kommentar..<3 Dankeeee :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

julia

Veröffentlicht in Meine Meinung zum Thema......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post